45 Einträge auf 5 Seiten

 Basdorf Party Rent

26.01.2024
00:01
200m² Rasterdecke wurden nicht einmal ganz 3 Tagen absolut professioniell abgehangen. WIr sind total zufrieden und Herr Helwig war nicht nur nett und fair sondern auch schnell und genau. Eine klare Empfehlung!

 Brenner

11.12.2023
19:27
https:­//­www.­trockenbau-­saarland.­com/­

Sarah  Brenner

11.12.2023
19:27
90 m2 Kellerdecke waren mittels Rasterdecke abzuhängen. Der Einbau ging schnell und professionell von statten. Auch die Details wurden sehr gut gelöst:
- Einbau in der Deckenebene versenkter Motor-Leinwand
- Beamerhalterung
- den Raum durchlaufende Raster-Decke trotz störendem Beton-Unterzug
- Deckenauslässe Lüftungsanlage

Insgesamt fachlich wie menschlich eine klare Empfehlung!

Stephan Seidelmeier

19.11.2022
07:29
Wir haben unsere Decke im Friseur Geschäft abhängen lasen das Ergebnis einfach Spitze ein ganz anderes Raumklima Wärme und Akustik Top Arbeit pünktlich sauber und Super schnell. Ein Handwerker der nur weiter zu empfehlen ist.

Tausend dank aus Oberhausen
Silke & Stephan

Benjamin Töbich

03.04.2022
20:52
Wir haben bei der Firma Helwig ca. 366qm AMF Decken einbauen lassen für unser Ladengeschäft, Produktionsräume und Kellerräume. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und würden jederzeit wieder die Decken bei der Firma Helwig in Auftrag geben. Die Arbeit war zuverlässig, pünktlich, sauber einfach alles bestens!!!!
Vielen Dank für die gute Arbeit!!!!!!!!

Joachim Terlinden

10.03.2020
21:01
Ca. 230 qm abgehängte Decke hat Fa. Helwig in meinem Ladenlokal in sehr sauberer Arbeit fertig gestellt. Der Montagebeginn erfolgte bereits 2 Wochen nach Auftragserteilung, für die komplette Ausführung benötigte Fa. Helwig nicht mal 4 volle Arbeitstage. Die gesamte Abwicklung war sehr angenehm und unkompliziert. Dafür nochmals besten Dank!
Ich werde Fa. Helwig sehr gerne weiter empfehlen.

Werner Knochenhauer

02.02.2020
13:34
Das ist Arbeit auf sehr hohem Niveau.
Angenehm im Umgang, kompetent in Beratung und Umsetzung.
Eigentlich sollte man mit Empfehlungen zurückhaltend sein.
Aber Heinz Helwig ist uneingeschränkt empfehlenswert.

uGoeasy GmbH

03.08.2018
13:55
Sehr professionell und freundlich.
Alle Arbeiten sind bei uns sehr schnell und präzise ausgeführt
worden.
Vielen Dank für den super schnellen Termin und
die extrem professionelle Arbeit.

Grüße aus Rendsburg

Rainer Waters

13.09.2017
09:45
Herr Helwig berät bereits im Vorfeld sehr gut. Die Arbeiten wurden exakt im zeitlich vereinbarten Rahmen fertig gestellt. Die Ausführung ist absolut einwandfrei. Auf diesem Wege herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ich kann Herrn Helwig voll und ganz weiterempfehlen!

Martin Faltejsek

17.05.2017
22:21
Schnelle und ordentliche Arbeit! Kann man nur empfehlen, besten Dank noch einmal auf diesem Wege!

Seite 1 von 5